Njusledder




Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

akt. Termine

Workshop-Anmeldung

Reiner Wagner
Eisenbahnstraße 27
63128 Dietzenbach
 
Tel.: 06074 291 07
Fax: 06074 49 22 07
e-Mail: post(at)reinerbloedsinn.de
 
Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular

Herbstferien-Theatercamp 2013

Herbstferien-Theatercamp im Theater Schöne Aussichten!

Sorry, dass ich erst so spät entscheiden konnte. Aufgrund ganz vieler Terminumstände, Dreharbeiten oder nicht, oder doch, die jetzt erst geklärt wurden, haben wir uns entschlossen doch ein Camp zu machen. Auch aufgrund der Nachfrage. Und zwar in der zweiten Ferienwoche.
Hauptverantwortlich wird Tim Grothe sein. Professioneller Schauspieler vom Papageno-Theater und der Kammeroper Frankfurt. Auch in Sachen Thesa-Theatercamp ein erfahrener Hase und ein toller Mensch!
Interessenten bitte kurz melden per Rückantwort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! über das Kontaktformular der Website


Kurzinfo vorab:
Camp: Montag 21.10. bis Freitag 25.10.2013
Campgebühr: 150,00 € inkl. Mittagessen und Getränke während des Camps
Uhrzeiten: Täglich von 9 -16 Uhr
Alter: 8 - 15 (Bei Geschwistern unter 8 über 16 bitte nachfragen)
Mindestteilnehmerzahl: 8 Kinder

Lieben Gruß ... Reiner und Team

Theater-Workshops "Die Kindsköpp"

Theater mit, von und für Kinder ab 6 Jahren -  „Die Kindsköpp“

Im Vordergrund dieses neuen Workshops steht in erster Linie der Spaß für die Kinder. Spielerisch und leicht erfahren die Kinder die Grundlagen des Schauspiels, die gleichzeitig auch die Grundlagen des Lebens beinhalten. Ohne Ranking- und Castingdruck arbeiten wir mit den Kindern an der Bewegung und am Ausdruck. Auch die Sprache und die Stimme sind Bestandteile der Arbeit mit Ihren Kindern. Spannend und spielend vorlesen ... auch das ein Elelement der TheSA-Workshops für Kinder.

Teamgeist, Rücksichtnahme, Toleranz und Respekt stehen nicht im Gegensatz zu Selbstbewusstsein haben, selbstsicher zu sein, Führungsqualitäten zu haben und stark zu sein. Das alles lernen die Kinder in der Bühnenarbeit, denn Theater proben ist trainieren fürs Leben.

…und warum das ganze Theater?
Weil es schön ist ... Theater! Weil es faszinierend ist ... Theater zu spielen! Weil es das Leben reich macht ...  Das Theaterspielen zu!